Unser Team

Wir sind persönlich für Sie da.

Ihre Vorteile bei einer Kapitalanlage über das Norddeutsche Maklerkontor

25 Jahre Erfahrung mit Kapitalanlagen jedweder Art

intensiv geprüfte Anlageobjekte

Umfangreiche und bankenunabhängige Produktauswahl

Langfristige Renditesicherung

Hochwertiges, bundesweites Partnernetzwerk

Alternative Kapitalanlagen zu Immobilien im Portfolio

Jochen Prause

Jochen Prause

Mein Name ist Jochen Prause und ich bin Gründer und Geschäftsführer vom Norddeutschen Maklerkontor. Ich bin seit 1992 im Finanzvertrieb tätig, sowohl selbst aktiv in der Beratung als auch unterstützend im Coaching und als Referent. Die unabhängige Beratung im Norddeutschen Maklerkontor erfüllt in meiner Definition den Anspruch an höchste Kompetenz im Kundeninteresse und sorgt somit für große Zufriedenheit bei der Ausübung meiner beruflichen Tätigkeit.

Als leidenschaftlicher Speedskater bin ich gern in Natur und Halle unterwegs, verfolge mit großem Interesse den Handballsport und verbringe gern Zeit mit meiner Familie und unserem Hund sowie unseren Freunden.

Andreas Heidinger

Andreas Heidinger

Ich heiße Andreas Heidinger. Seit 1990 bin ich in der unabhängigen Versicherungs- und Finanzberatung tätig. Bereits die Ausbildung zum Versicherungskaufmann habe ich bei einem Makler gemacht und so die Unabhängigkeit von Beginn meiner  beruflichen Tätigkeit an zu schätzen gelernt. Die Kunden produkt- und gesellschaftsunabhängig beraten zu können, ist mir bis heute sehr wichtig.

Seit 2007 bin ich als selbstständiger Makler unter dem Dach des Norddeutschen Maklerkontors tätig.

Privat bin ich ein „Küstenkind“, meine Frau und ich verbringen viel Zeit am Meer, im Alltag kann ich mich an den Stränden der Ostsee bei Wind und Wetter wunderbar entspannen. Im Urlaub erkunden wir dann meist etwas entferntere Gewässer.

Andreas Dettmering

Andreas Dettmering

Mein Name ist Andreas Dettmering. Als gelernter Versicherungskaufmann und dem Studium der Betriebswirtschaft sowie der Rechtswissenschaften habe ich im Bereich der Finanzberatung meine berufliche Bestimmung gefunden.

Nach nun 24 Jahren Erfahrung im Bereich Finanzen habe ich als Finanzmakler die Möglichkeit alle meine Interessen und Ausbildungsbereiche in meiner Tätigkeit zugunsten meiner Kunden optimal einfließen zu lassen.

Gerade die freie und unabhängige Beratung von Kunden sowie die Erstellung von individuellen Finanzkonzepten stellte von Anfang an einen ganz besonderen Reiz für mich dar und führt immer wieder zu einer großen Zufriedenheit bei der Ausübung meiner beruflichen Tätigkeit.

In meiner Freizeit entspanne ich gern bei Musik oder gehe sehr gern tanzen. Ich liebe es zu reisen  und dabei neue Kulturen, Länder und Menschen kennen zu lernen. Ebenso schätze ich auch besonders die Pflege von Freundschaften oder die Ruhe bei einem guten Buch.